| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| |
|
|
|
|
| |
Die Entscheidung war getroffen: "Neuaufbau" verbunden mit Rückbau der Technik auf Bj. 1961 |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
- Abbau Stoßstangen und Zierleisten |
|
|
| |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
- Ausbau Motor und Vorderachse, gesamte Elektrik sowie Bremsanlage, Einbau "Rangierrad" |
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | | |
|
|
- Entfernen von Unterbodenschutz und Versieglungsmasse mit Heißluftfön und Spachtel, wenig Rost und kaum Durchrostung |
|
|
|
|
|
| |
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
- Scheiben ausgebaut, Abschleifen bis auf Originalfarbe "Lichtblau" |
|
|
| |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | | |
|
|
- die Kotflügel sind ab, das Blech für Bj.61 i.O., sogar die Holzleisten sind noch vorhanden |
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
- A-Säule rechts und vordere Ecke rechts |
|
|
| |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
- A-Säule links, B-Säule links und hinterer Radkasten links |
|
|
| |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|