Der Neuaufbau des P50 nimmt schon viel Zeit in anspruch, aber durch den Rückbau der Technik auf Baujahr 1961 muß man noch mal einiges an Zeit für die Beschaffung von Teilen einplanen. Ohne Internet und Bekanntschaften ist dies kaum möglich.

- neue Gummis auf gestrahlten und lackierten Felgen (Typ Bj.61)
4 dazu passende Radkappen (re. Bild halb polliert)

- zwei neue, noch nicht gefahrene, 601 er Dreieckslenker welche vor der Zulassung noch gegen zweie Bj. 1961 getauscht werden

- "vollständiger" alter Hilfsrahmen mit unsynchronisiertem Getriebe und 500er Motor (wird Ersatzmotor, weil aus Ersatzteilproduktion 70er Jahre)

- zum Einbau kommt ein regenerierter 500er Bj. 1961

- das Innenleben war schon in der Polsterei, Gestelle und Federn vorher entrostet und lackiert, zwei neue Ascher (Griffe müssen noch elfenbeinfarbig werden)